Zahnpflege zu Hause

Schöne Zähne sind kein Zufallsprodukt: Erst die regelmäßige und richtige Zahnpflege schafft und erhält schöne Zähne und gesundes Zahnfleisch. Aber nur mit der richtigen Technik und den geeigneten Hilfsmitteln kommt man professionell ans Ziel - "ein Leben lang strahlend weiße Zähne."

Leichtfertig "verschieben" wir die abendliche Zahnpflege auf den nächsten Tag. Mit schwerwiegenden Folgen: Wer seine Zähne nicht richtig pflegt, bietet Bakterien eine ideale Brutstätte. Vor allem in den Nischen und Ecken liefern Speisereste Nachschub für die Bakterien. So z.B. am Zahnfleischrand, wo sich dann auch Entzündungen bilden können. Die regelmäßige Pflege mit der Zahnbürste reicht da nicht aus.

Um Bakterien die Nahrung zu nehmen, müssen die Zähne gründlich gereinigt werden. Am besten sollte gar kein Belag entstehen.

Unsere Partner

Gesunde Zähne ein Leben lang! Wir bieten Ihnen als Partner von goDentis und dent-net Vorteile in der Prophylaxe und im Bereich Zahnersatz.

Mehr Informationen erhalten Sie unter godentis und dentnet!