Schnell und einfach
online einen

Termin vereinbaren
behandlungsangst

Vollnarkose

Patienten wachen mit gesunden, schönen Zähnen und neuem Selbstbewustsein auf!
In unserer Praxis wird bei größeren chirurgischen Eingriffen, aber auch bei extremen Angstpatienten die Vollnarkose angewendet. Die Dauer der Narkose kann sich auf mehrere Stunden belaufen. Resultierend daraus kann der Patient bei aufwendigen Behandlungen die Anzahl seiner Zahnarztbesuche enorm reduzieren! Neue Narkosemittel sorgen für eine gute Verträglichkeit, eine schnellere Ausscheidung des Mittels aus dem Organismus und geringere Nebenwirkungen. Das Narkoserisiko ist somit bei gesunden Patienten heutzutage fast null.

Zusätzlich zur Vollnarkose bieten wir auch Behandlungen unter analoger Sedierung an. Hierbei behalten die Patienten ihr Bewustsein, spüren jedoch weder Schmerz noch Angst. Der Patient fühlt sich schläfrig atmet aber selbstständig und kann den Anweisungen des Zahnarztes folgen. Diese Methode ist nur für kurze Eingriffe geeignet.

Unsere Partner

Gesunde Zähne ein Leben lang! Wir bieten Ihnen als Partner von goDentis und dent-net Vorteile in der Prophylaxe und im Bereich Zahnersatz.

Mehr Informationen erhalten Sie unter godentis und dentnet!