Schnell und einfach
online einen

Termin vereinbaren
zahnbuerste

Mundgeruch ist kein Schicksal, sondern ein Fall für den Zahnarzt!

100.000 Küsse erlebt der Mensch in 70 Jahren. Küssen ist Genuss, Lust und Spaß und sollte unbedingt ein angenehmes Erlebnis für beide sein. Ist es aber nicht immer: Schlechter Atem ist für mehr als ein Drittel der Deutschen aktuell - auch wenn kaum jemand darüber spricht. Mundgeruch ist immer noch ein Tabuthema, mit massiven Auswirkungen auf Partnerschaften, den Beruf und auf das gesellschaftliche Leben. 


Mundgeruch wird in den meisten Fällen durch Bakterien verursacht, die in der Mundhöhle übelriechende Schwefelverbindungen produzieren. Bakterien sind es auch, die letztlich für eine Parodontitis verantwortlich sind. Wird diese nicht rechtzeitig behandelt, droht Zahnverlust.

Unsere Partner

Gesunde Zähne ein Leben lang! Wir bieten Ihnen als Partner von goDentis und dent-net Vorteile in der Prophylaxe und im Bereich Zahnersatz.

Mehr Informationen erhalten Sie unter godentis und dentnet!